Über mich

Liebe cuddlyHomers,

Euch zu erklären, welche Gedanken hinter cuddlyHome.com stecken, ist gar nicht so einfach! Denn wenn man sich wochen- und monatelang mit einer Herzensanegelegenheit beschäftigt, denkt man schnell, aller Welt müsse doch klar sein, warum genau man das jetzt macht.

Ich bin Tanja von cuddlyHome.com

Um Euch aber dennoch eine Erklärung zu liefern: Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, aber es muss eine Ewigkeit her sein, da entdeckte ich in einem Buchladen einen Postkartenblock, den ich spontan kaufte. Nicht etwa, weil ich vorhatte, Familie und Freunden ein paar handschriftliche Grüße zukommen zu lassen – oh nein! Was mir vielmehr gefiel, waren die Motive dieser Karten: Fotografien von wie zufällig nebeneinander gelegten Objekten, die dennoch zusammenzugehören schienen. Was sie verband, war ihre Farbe oder ein bestimmtes Thema. Ich habe sie – 20 Stück an der Zahl – kurzerhand in Bilderrahmen gesteckt und bisher in jeder Wohnung zu einem großen Bild arrangiert.

Mittlerweile hängen sie über meinem Schreibtisch und irgendwann kam mir der Gedanke, schöne Interior-Gegenstände zu genau solch ansprechenden kleinen Postkarten, kleinen Bildern, kleinen Schaufenstern zusammenzustellen. Und was soll ich sagen? Es macht mir wahnsinnig viel Spaß! Endlich haste ich an all den schönen Fundstücken im Netz nicht mehr einfach nur vorbei, sondern kann sie Euch als eine Art Momentaufnahme präsentieren. In Anlehnung an sogenannte Moodboards (engl. mood „Stimmung“, board „Tafel“) als Arbeits- und Präsentationsmittel in Designberufen nenne ich meine Enwürfe “cuddleBoards”. Lasst Euch inspirieren – und wenn Ihr schnell seid, könnt Ihr das ein oder andere Stück ganz bequem per Klick ergattern.

Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Entdecken und freue mich auf Anregungen und Feedback!

Liebe Grüße,
Tanja

3 Kommentare

  1. Maren Hallin

    Hey Tanja!

    Ich habe heute deinen Blog entdeckt. Durch den Artikel bei Flatmaids über dich habe ich hier her gefunden.

    Und ich muss dir einfach mitteilen, dass du mit deinem Konzept genau meinen Geschmack getroffen hast! Ich liebe nämlich ebenfalls nichts mehr als Kollagen zusammen zu stellen, die sich durch Farbgebung, Themen oder Form vereinen!!! Ich finde es super, wie du es umsetzt.

    Und ich muss mir eingestehen, ich bin sogar ein bisschen neidisch und ärgere mich, warum ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin ;)

    Also weiter so!

    Viele Liebe Grüße aus Kopenhagen,

    Maren

  2. Tanja

    Liebe Maren,

    wow, der erste Kommentar auf cuddlyHome.com – und dann gleich ein so netter! Danke! Ich freue mich sehr, dass Dir die Seite gefällt und hoffe, auch in Zukunft Deinen Geschmack zu treffen! Werde mir jedenfalls ganz viel Mühe geben! :-)

    Viele Grüße zurück nach Kopenhagen,
    Tanja

  3. Liebe Tanja,
    ich finde es super! Wunderschön umgesetzt und vom Stil her supersauber, schön und vor allem symphatisch!
    Gratuliere!

    Beste Grüße aus Paris!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>