Über cuddlyHome

cuddlyHome.com ist eine Plattform, auf der ich (siehe Über mich) allen Wohn- und Dekobegeisterten Produkte aus dem Interiorbereich vorstelle, die mir bei meiner Recherche im Internet besonders ins Auge gefallen sind.

In sogenannten “cuddleBoards” (angelehnt an Moodboards, die als Präsentationsmittel im Designbereich verwendet werden) kombiniere ich die Artikel unterschiedlicher Hersteller zu einem Raum. So sieht man auf einen Blick, welche Stile, welche Farben, welche Materialien miteinander harmonieren und kann sich jede Menge Ideen für die Einrichtung der eigenen vier Wände holen.

Euch gefällt etwas besonders gut? Dann lasst Euch mit nur einem Klick auf die Website des Anbieters weiterleiten und bestellt Euer Lieblingsprodukt hier bequem online! Schnell sein lohnt sich!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>